Sommersylvester

Mitten in der Nacht weckt uns Andy. Erst sind wir verwirrt, warum er uns mitten in der Nacht hochscheucht, doch dann gehen wir nur einen Meter vor das Wohnmobil und sehen den schönsten Nachthimmel überhaupt. Es scheinen unendlich viele Sterne und man kann die Milchstraße mit bloßem Auge erkennen. Wir sind alle tief beeindruckt und ich sehe sogar eine Sternschnuppe. Das folgende Foto ist nicht von uns, aber es sah ungelogen, genauso aus.

Quelle: thefancy.com
Quelle: thefancy.com

Zum Glück schlafen wir alle ganz schnell wieder ein und beginnen den letzten Tag des Jahres mit einem Frühstück draußen in der Sonne.

Wir fahren zu einem Campingplatz in Kurow, der direkt am Fluss liegt und Kanus zum leihen hat, was angesichts der hohen Temperaturen von 30° eine gute Wahl zu sein scheint. Kaum angekommen, hält der Eiswagen, den wir uns natürlich nicht entgehen lassen können.

Der Rest des Sylvestertages verbringen wir am und Jakob und Fredi auf dem Fluss.

Hier am Fluss tobt das Leben und man kann sich vorstellen, das wir die Jungs nach 4 Stunden auf dem Wasser nur schwer dort wegbekommen haben.

Die Jungs machen es total gut und sind natürlich glücklich.

Julius versucht sich auch.
Julius versucht sich auch.

Als ob das nicht schon wieder aufregend genug war, parkt abends ein Marktstand neben uns, der hier morgen auf dem Neujahrsmarkt Waffenrepliken verkauft. Überhaupt nicht unser Ding, aber Jungs finden das spannend. Sie werden zu einem Fotoshooting eingeladen..was soll man da sagen!

Wir beschließen, dass nur Neujahrsgrüße aus den Waffen geschossen werden und so verabschieden wir uns aus diesem wundervollen Jahr 2019! Allen einen guten Rutsch, wir sind ja diesmal schon 12 Stunden vorher drüben...also bis morgen. 


        🎉FROHES NEUES JAHR 2020🎉

Kommentar schreiben

Kommentare: 0