Getting things fixed..

Da wir gerade in Auckland sind und wir ein paar Sachen haben, die im Wohnmobil nicht so funktionieren, wie wir es möchten, fahren wir bei unserem Vermieter vorbei.

Insgesamt sind wir sehr zufrieden mit unserem Wohnmobil, es ist einfach schon 12 Jahre alt und hat schon mehr als 500.000km runter. Für uns mit den 3 Rockern gerade richtig und man hat auch keine Angst irgendwas kaputt zu machen. Bevor wir das Mobil übernommen haben, gab es komplett neue Polster und Gardinen.

Doch ein Fenster ließ sich nicht verschließen, die Knöpfe vom neuen Herd waren kaputt, so dass man nie wusste ob Gas strömt oder nicht. Da hatten wir kein gutes Gefühl. Zudem lief im Bad ständig Wasser auf dem Boden und das Handwaschbecken lief nicht ab. Zudem war die Klokasette nicht dicht..wer Camper ist, weiß was das bedeutet🙄

So wühlten wir uns gestern durch den Berufsverkehr und ließen diese Dinge reparieren.

Es war eine längere Geschichte, da kurzer Hand die komplette Badeinheit ausgetauscht und gereinigt wurde!! Aus, wir lassen das mal eben reparieren, wurden fast 4 Stunden!

Jetzt machen wir uns auf den Weg zur Coromandel. Da es gestern aber so spät geworden ist, machen wir auf halber Strecke bei einem Freedom Camping halt. Freedom Camping gibt es hier an einigen Stellen. Man darf dort kostenlos übernachten. 

Hier in Rays Rest Resort ist es einfach ein Parkplatz direkt am Meer. Genau das Richtige heute!

 

Blick aus dem Bett- 4m vom Meeer entfernt!
Blick aus dem Bett- 4m vom Meeer entfernt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0